Hier gibt es Erdbeeren im Februar

Beim Frühstücksbuffet lässt es die jecke Runde noch gemütlich angehen. Erstmal müssen ja auch alles Kostüme bestaunt werden. Was die dann jeweils aushalten, wird anschließend im Wald getestet. Alles klar: Das Feenkleid hält stand und flattert dazu noch zauberhaft beim Wettrennen im Wind. Dass Actionhelden wie Batman, Ninja und Co. nicht nur toll fliegen und springen, sondern auch richtig geschickt sind, zeigt sich beim Wurfspiel. Beim Dosenwerfen lässt es dann auch der kleinste Käfer ordentlich scheppern. Und auch kleine Wunder gibt es beim Karneval der "Baumhirten": Oder haben Sie zuvor schon mal Erdbeeren im Waldgebiet Josefstal wachsen sehen? Und das sogar im Februar? Eben. Das ist eben Waldkindergarten: Jeder Tag ein Abenteuer.


Weitere Neuigkeiten:
  1. 03.11.18 – 14:17: Unsere Vorschulkinder unterwegs in Düsseldorf
  2. 03.11.18 – 14:15: Von drauß' vom Walde komm' ich her – Nikolaus
  3. 03.11.18 – 01:13: Prinzessinnen im Josefstal – Baumhirten feiern Karnelval
  4. 03.11.18 – 01:11: Baumhirten auf geheimnisvoller Spurensuche
  5. 03.11.18 – 01:10: Frühjahrsputz im Sommer

Kontakt

Waldkindergarten Solingen
"Die kleinen Baumhirten" e.V.

  Telefon: 0212 - 59 67 61 38
  Mail: info@waldkindergarten-solingen.de